Mittwoch, 25. März 2009

eben bei subway..

..sitz ich und genieße gerade meinen 30cm Chicken Teriyaki Sandwich, als plötzlich ein kleiner Junge vor mir steht. Mit einem kritischen Blick werde ich beäugt. Ein Vorgang der gefühlte 10 Sekunden andauert. Und gerade als ich fragen will ob ich irgendwie helfen kann, sagt der Junge nur das folgende Wort: " T-Mobile" , dreht sich um und geht.

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht so richtig was mir das ganze sagen sollte. Wovon redete dieses Kind? Was meinte es? Ich war so irritiert das ich für 2 Minuten nicht in der Lage war mein Sandwich weiter zu essen. Eine komische Welt..

1 Kommentar:

olli hat gesagt…

dazu fällt mir im grunde nur eins ein: vodafone! jawoll, und: eplus! du mußt schlagfertiger werden um jedem dahergelaufenen bengel, der dir markennamen an den kopf schmeißt blitzschnell eine konkurrierende firma entgegenen zu können! ich freue mich aber sehr, dass solcherlei events das eigenartigste und berichtenswerteste sind das dir einfällt. ich hoffe es bedeutet: "hier in köln alles ok, keine größeren probleme oder katastrophen."

ps: eure stadt tendiert ja in letzter zeit zur spontanen lochbildung, so watch your steps!

lieben gruß aus der hauptstadt, olli