Freitag, 8. Mai 2009

Ich werde Alt..

..jedenfalls glaube ich das langsam. Beschwerden plagen mich die ich normalerweise den älteren unserer Gesellschaft zuschreibe. Während ich bei Ihnen, zur Würde des Alters, auch entsprechende Leiden als durchaus modisch ansehe, so sehe ich das bei mir als absolut inakzeptabel. Aber so ist es leider und ich versuche mich damit abzufinden. Und als wenn das noch nicht genug wäre, so wurde mir auch noch deutlich klar gemacht welche Hilfe ich als Mensch..äh..Patient zweiter Klasse von den hiesigen Heilern zu erwarten habe. Aber man soll ja nicht Jammern. Jedenfalls laufen andere wichtige Bereiche meines Lebens momentan sehr gut. Also warum nicht das bisschen Schmerz in Kauf nehmen und sich daran erfreuen. Schließlich wirken die kleinen Wunderpillen, jedenfalls zeitweise, wie ein Wunder. Und so eine Bandscheibe ist meiner Meinung nach viel zu klein um sich in den Mittelpunkt drängen zu dürfen.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Und ich werde jetzt mal ausprobieren welche Wirkung Alkohol auf die kleinen Wunderdrogen hat ;-)
Life continues..

2 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

...also das mit dem Alkohol würde ich aber lassen, denn die kleinen Wunderpillen greifen eh schon die Leber an...:)

Gehst du eigentlich noch ins Fitness-Studio? Dort soll man ja ganz gezielte Übungen machen können zur Stärkung der Rückenmuskulatur

In diesem Sinne - Kopf hoch es wird schon wieder.

Deine mitleidende Mom

Ariane hat gesagt…

Hi Bruderherz, ja ja und ich denke auch jedesmal oje man ist ja noch jung wie soll das mal aussehen wenn man so alt ist wo diese Leiden normal sind? Toi Toi dass es besser wird aber so etwas wie Kieser Training macht schon Sinn! Übrigens wieso ist mein Bloglink nicht mehr auf Deiner Seite? Muss ich mich ja mal beschweren!!! Bussi von Ari