Montag, 20. Juli 2009

Selbstwandel

Ich schäme mich! Jedenfalls ist mir danach. Nicht das ich einen kriminellen Ruf gehabt hätte oder mich als solcher je gefühlt hätte. Aber eine nüchterne Betrachtungsweise der Umstände hätten diesen Schluss wohl nicht ganz ungerechtfertigt zugelassen. Spätestens nach den Zeiten mit meinem geliebten Portal Data-Visions, der Vorwurf krimineller Energie zwielichtigen Handels sicherlich nicht unbegründet. Auch wenn ich dem aufs heftigste widersprechen würde !! Dennoch scheinen sich die Zeiten zu ändern oder zumindest ich mich. Data-Visions, mit seinen stets reichhaltigen und oft Top aktuellen Inhalten, existiert nicht mehr und auch dem fröhlichen " saugen surfen", wie man es in Insiderkreisen wohl tituliert, habe ich abgeschworen. Lediglich einige temporäre Rückfälle auf Streaming Portalen wie Kinobewegtebilder.to sind zu beklagen. Aber sonst muss ich mich als erstaunlich natürlich Legal bezeichnen. Ein merkwürdiges Gefühl, welches mir jedoch erst vor kurzem wirklich bewusst wurde.

Ich schäme mich! Ich habe mir eine Handvoll Songs auf Amazon© Legal für den Download gekauft und erfreue mich nun an diesen auf meinem, mit "DRM-Rechte Management" ausgestattetem, MP3 Player. Wie konnte es bloß soweit kommen oder anders gefragt: Wo führt das bloß hin. Ich überlege meine Stimme der Piratenpartei zu überlassen. Nicht aus Überzeugung. Nein, wohl er aus Reue !!


*Amazon ist ein eingetragenes Warenzeichen der 1998-2009, Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften

1 Kommentar:

Chrissi hat gesagt…

Ja was sagt man denn dazu? Besser spät als nie oder der Mensch passt sich halt an, gell?

Sind das die Melodien, die deine Videos untermalen?
Jedenfalls die finde ich echt toll.

Nu lass mal wieder gut sein mit dem Schämen und gib was ab.