Dienstag, 13. April 2010

Konsequenzen

6 Monate ist es her.... 6 Monate seit ich das letzte mal aktiv Sport getrieben habe. Der Grund: Eine Mischung aus selbstauferlegtem Lernzwang für meine Theorieprüfung, dem persönlichen Rekordversuch möglichst viele Kilometer auf Deutschen Autobahnen zu verbringen, sowie der zuckersüßen & verlockenden Ablenkung durch eine wundervolle Frau.

Und trotz aller guten und auch schlechten Gründe, warum ich nie Zeit dafür hatte, hab ich mich nun durchgerungen und wieder angefangen. Und was soll ich sagen: Ich wollte es ruhig angehen lassen !!! Ein bißchen hiervon, ein bißchen davon, eben erst einmal wieder eingewöhnen!! So war der Plan...

Ich kam, fing an, stellte mich zwischen durch auf die Waage.... und ich machte ALLLLLLES. ABER AUCH WIRKLICH ALLES!!!!

6 Monate kein Sport und das Ergebnis: 6 Kg mehr auf Waage. Jetzt schmerzen die Muskeln und ich kann nur erahnen wie es mir morgen ergehen wird. Und die Konsequenz aus dieser Geschichte?

Es gibt heut SALAT!!!!

1 Kommentar:

Chrissi hat gesagt…

Oh jeh, das kann ich mir gut vorstellen. Aber man sollte sowohl das Eine, als auch das Andere nicht übertreiben, das bringt nämlich nichts außer Schmerzen vielleicht.
Eine ausgewogene Ernährung und mindestens sieben Stunden Schlaf und täglich 20 Minuten intensive Bewegung sollen die Pfunde auch purzeln lassen, habe ich jetzt auf meiner Reha gelernt. Vielleicht hilft es ja auch bei dir. Wichtig ist auch abends kein Obst zu essen und wenn möglich keine oder wenig Kohlenhydrate. Na dann viel Erfolg!!